Fragebuch

Fragebuch

Fragebuch

Wenn dir Fragen, die uns betreffen, unter den Nägeln brennen und du nachts kaum noch ein Auge zu tust – dann stelle sie lieber hier!

Wir versuchen, dich so schnell wie möglich von deiner quälenden Neugier zu befreien!

1 comment on “FragebuchAdd yours →

  1. War das jetzt eine offizielle Bootsfahrt nach Griechenland oder habt ihr das Boot containert – also war es ein Containerschiff? Und warum habt ihr die Hunde verstecken müssen??

    Ahoi Fra G,
    es wäre traumhaft ein Schiff zu containern. Nach gescheiterten Versuchen ein Segelschiff im touristischen Hafen zu finden haben wir uns auf die Fähre geeignet. Ein Segler erklärte uns auch den Grund dafür. Es sei mit dem Segelboot genauso abenteuerlich die Strecke von Ancona nach Patras zu überwinden, wie mit dem Fahhrad zum Nordpol zu fahren. Da erschien und die Fähre, als eine Fahrradtour durch die Altmark, recht unkompliziert und sicher.
    Wir dachten die Hunde verstecken zu müssen, da diese sonst in einen ungemütlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.