Hallo Welt! Wir sind Online!!

Die Reise steht schon vor der Tür. Viktor und Eva sind schon in Stendal diese Woche los gefahren. Ich (Eugen) hab es geschafft, eine Website aufzusetzen. Wir haben lange überlegt wie wir unsere Website nennen sollen. Bei der Abschlussparty in Stendal haben wir einen Pappteller rum gehen lassen und die Gäste sollten Vorschläge auf Schreiben.  Ich hatte dann mir die Inspiration von dem Namen “adventuretogo” unseren Namen überlegt www.Adventurebybicycle.de.

Wir wollen dann hier unsere Reise mehr oder weniger niederschreiben um unsere Familien, Freunde und alle anderen Menschen auf dieser Welt zu informieren, wie unser Abenteuer sich rollt.

8 comments on “Hallo Welt! Wir sind Online!!Add yours →

  1. Hi Ihr zwei,
    Ich hoffe, das Wetter gestern war nicht all zu arg. Leider wart ihr um halb 11 schon weg, ich hatte noch Brötchen dabei… Aber der frühe Vogel fängt den Wurm… Schreibt fleißig und haltet eure Freunde und Familie auf dem Laufenden. Ich höre von Euch,

    Ganz liebe Grüße, Markus

  2. Ihr Lieben, wünschen Euch vor allem eine gesunde Reise mit tollen Eindrücken und netten Bekantschaften. Seid herzlich umarmt von Chris und Beate.
    Konnten zur Abschiedsparty nicht dabei sein, da wir gerade aus Westchina zurück gekommen sind.

  3. Ihr lieben Reisenden, insbesondere: LIEBE EVA!!!

    Toll, euch hier ein wenig folgen zu können. Solltet ihr Zwischenhalt-Unterkünfte in Fulda/Mainz gebrauchen können, kann ich gerne Kontakte herstellen, aber womöglich seid ihr ohnehin schon weiter gen Süden.

    Genießt den Wind um die Ohren und die Apfelbäume am Wegesrand.
    Yommana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.