Mazedonien 05.2015

Eugen:
Hallo zusammen,
Eva und Viktor sind gut über Albanien in Mazedonien angekommen, genau gesagt in Ohrid. Die beiden wurden von der Lokalen Presse emfangen und es gab wieder mal ein Zeitungsartikel, natürlich auf Mazedonisch.

Quelle: 18.05.2015, Фото:Дим Дон, http://www.ohridnews.com/vesti/83958

Ohridnews Original.pdf.
Wer auf Mazedonisch nichts versteht, für den hab ich es im Internet übersetzt
Ohridnews auf deutsch.pdf

2 comments on “Mazedonien 05.2015Add yours →

  1. Hallo Eva, hallo Viktor
    Hut ab vor eurer Leistung! Nach längerer Zeit besuchte ich mal wieder eure Seite, ist ja unglaublich was ihr erlebt mit eurem ausserordetlichem (M)unterwegs sein! Bei uns werden Erinnerungen wach an die Länder die ihr momentan bereist. Liebe Menschen und wunderschöne Landschaften tauchen auf, wenn wir an unsere Reise im 2011 mit dem VW-Bus denken.
    Ja, seit wir uns in Griechenland begegnet sind bei den Thermopilen hat sich auch bei uns so Manches getan! Am 23. April sind wir nach Frankreich aufgebrochen, um den Jakobsweg nach Santiago di Compostela wieder aufzunehmen und zu beenden. Leider ist das nicht ganz nach Wunsch gelaufen, denn Ende Mai mussten wir abbrechen. Barni hat sich eine arge Entzündung am Knie und Hüftgelenk eingehandelt, die uns gezwungen hat aufzugeben (für den Moment). Mit grossem Herzschmerz (nebst den körperlichen Schmerzen!!!) sind wir zurück in die Schweiz gereist um dem Heilungsprozess seine Zeit zu lassen. Es waren einzigartige, unvergessliche Wochen und Eindrücke so dass wir hoffen, das Projekt irgendwann doch noch abschliessen zu können. Erstmal sind wir froh, dass es sich bei Barni nicht um eine Verletzungung handelt die eine Operation erfordert. So werden wir in absehbarer Zeit unser rollendes Womo-Leben wieder aufnehmen können und darauf freuen wir uns natürlich auch.

    Nun wünschen wir euch weiterhin ein stimmiges Reisen mit spannenden, abenteuerlichen Erlebnissen und Begegnungen.

    Liebe Grüsse
    Rita & Barni z.Zt. in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.