Warm-up Meeting am 05.05.2018 in Bremen, Schuppen 1

Team 40: 6 Wheels and 3 Drivers mit dem Motto “Einmal Rallye Rot-Weiß bitte“

Marius und ich (Susanne) kamen mit unserem Rallye-Trecker zum Treffen und waren die Ersten vor Ort.
Nach und nach trudelten immer mehr Teams ein. Man begrüßte sich, begutachtete gegenseitig die anderen Fahrzeuge : eine Augenweide!!! und kam ins Erzählen.
So kamen wir mit Eugen, dem Besitzer dieser schönen Homepage, ins Gespräch, der die Rallye gerne mit seiner Honda CG 125 mitfahren möchte und ein Team suchte, das ihn „mitnimmt“. Den Veranstaltern war es aus Sicherheitsgründen zu heikel, einen einzelnen Biker mitfahren zu lassen.
Innerhalb von 10 Minuten hatten wir unsere Vorstellungen abgeklärt – die Chemie stimmte und

aus Team 40: Vollverblechter Trecker mit dem Motto „Mutter-Kind-Kur“

wurde

Team 40: 6 Wheels and 3 Drivers
mit dem Motto “Einmal Rallye Rot-Weiß bitte“

Die Vorbereitungen laufen …..

0 comments on “Warm-up Meeting am 05.05.2018 in Bremen, Schuppen 1Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.