Bitte unterstützt uns, Team 40, bei der 20Nations Rallye

Bitte unterstützt uns, Team 40, bei der 20Nations Rallye

Ihr findet die Idee dieser Rallye spannend und vor allem, dass wir daran teillnehmen?

Dann überweist uns per PayPal einen kleinen Betrag – vielleicht gibt es dann ein leckeres Essen für uns in Albanien, einen Wodka in Polen oder einen WM-Kneipenbesuch, wo immer wir dann sind!

Unsere Reisevorbereitungen kosten natürlich auch: ob Straßenkarten ( immerhin 20 Länder), Batterie oder Ritzel, Reifen oder Reisepass …. Die Liste ist lang und das Geld wird langsam knapp.

Da die Rallye wohl hauptsächlich durch gebirgige Landschaften führt, graut uns schon jetzt vor den Spritrechnungen.

Jeder kleine Betrag hilft – Wir sagen DANKE!!!

Unser PayPal MoneyPool
https://paypal.me/pools/c/84NdVYUauV

Marius, Susanne und Eugen

0 comments on “Bitte unterstützt uns, Team 40, bei der 20Nations RallyeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.